Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Shopping is my cardio" Carrie Bradshaw

...oh ja, da hatte die Liebe Carrie recht. Wie oft will man nur mal kurz durch die Stadt laufen, vielleicht sogar nur Lebensmittel kaufen und mal nicht seiner heimlichen Sucht, dem shoppen verfallen. Doch dann geschieht es doch, mal kurz in den dm gehuscht, einen Abstecher zu Douglas und fix die neuen LE's geswatcht. Ab zu Zara, h&m und GinaTricot und die Shoppingtour beginnt. 
Wir müssen leider gestehen das Shoppen tatsächlich unser Ausdauertraining geworden ist. Ein Ausdauertraining was leider alles andere als günstig ist und unserer Körper nicht an einem Modelcontest gewinnen lässt. Aber wir lieben lieben lieben es !!!
                         

4 Kommentare:

  1. Na ihr habt Recht, wer kennt das nicht. Die Phase hatte ich auch und kämpfe noch immer gegen an, weil ich mein Geld gerne mal etwas länger bei mir behalten würde und mein Kleiderschrank leider nicht mit jedem neuem Kleidungsstück mitwächst. Aber es ist so hart, wenn man in der Nähe einer Einkaufsstraße wohnt ... :D

    Liebe Grüße an euch zwei hübschen,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lotte,
      eine Einkaufsstraße in direkter Nähe zu haben ist natürlich sehr "tragisch" und traurig für den Geldbeutel aber manchmal auch Balsam für die Seele und das große Fashionherz. Man sollte viel öfters im eigenen Kleiderschrank shoppen gehen, meistens befinden sich darin ganz verborgene Schätze! Umarmungen von Mira&Leni

      Löschen
  2. Das kenn ich nur zu gut *_*
    EUER Blog wird bestimmt super ♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Schoen dass ihr zwei einen Blog habt, wird bestimmt super!

    Schoene Gruesse aus London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen