Dienstag, 10. Dezember 2013

Random Facts about us...

 
 

Leni...   
-1,83m
-23
-in Köln geboren
-ich liebe Pasta
-meine Lieblingsfarbe ist schwarz
-ich habe Locken
-ich mag Fantasy-& Liebesfilme
-ich bin total tollpatschig
-den Herbst mag ich besonders gerne
-ich bin ein Kaffeejunkie
-Rock, Pop, R&B, Dream Pop und IndiePop höre ich am liebsten
-meine Handynummer endet mit 804
-verliebt in: Sex and the City, Game of Thrones,Gossip Girl
-ich habe zwei Tattoos (ein Herz & eine Schleife)
 
Ich könnte niemals ohne: meine Familie & Freunde, meine Brille, tanzen, dickes Plümo & shoppen leben...
 



Mira...
-1,68m
-24
-in Leverkusen geboren
-ich liebe Tapas
-meine Lieblingsfarbe ist schwarz
-ich habe Naturwellen
-ich mag Psycho/Horrorthriller
-ich bin auch tollpatschig
-verliebt in den Sommer
-Kakaotrinker
-R&B, HipHop, IndiePop, Rock höre ich am liebsten
-meine Handynummer endet mit 819
-Sex and the City, King of Queens, Breaking Bad Verliebt
-ich hab ein Tattoo (eine Schleife)

Ich könnte nicht ohne: meine Familie und Freunde, mein Baby, Nutella, Haargummi & shoppen leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen